Was muss ich machen wenn ich beim S-Videoeingang etwas anschliesen will? Also wie muss ich vorgehen damit ich ein Bild erhalte?
Ich bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
S-Videoeingang
5 Beiträge • Seite 1 von 1
was hast du für eine grafikkarte bzw tv karte? sicher dass es sich um einen EINgang nicht ausgang handelt? normalerweise reicht es, die software die bei dem jeweiligen gerät beilag bzw die neuesten treiber und programme vom hersteller zu installieren. bei tv karten sind IMMER auch programme zum tv/video-schauen und aufnehmen beigelegt.
- YokoOHHNoo
Ich habe eine NVIDIA GeForce PCX 5300.
Meine TV-Karte ist eine Pinnacle PC TV stereo. Aber wo soll ich im Programm etwas machen und wie es beim Treiber der Grafikkarte geht weiß ich auch nicht. Kannst du mir schreiben wie ich vorgehen muss.
Danke schon im vorraus.
Meine TV-Karte ist eine Pinnacle PC TV stereo. Aber wo soll ich im Programm etwas machen und wie es beim Treiber der Grafikkarte geht weiß ich auch nicht. Kannst du mir schreiben wie ich vorgehen muss.
Danke schon im vorraus.
- Thanatos
- Mitarbeiter
hm, wenn du eine extra tv karte hast, dann müsstest du sie eigentlich schon mit der cd, die dabei war zum laufen bekommen. wie man das programm von pinnacle jetzt genau bedient, kann ich dir auch nicht sagen, weil ich keine erfahrung damit habe. das wichtigste ist, dass du die treiber installiert hast (sind auch auf der cd), also dass die tv karte auch von windows erkannt wird. dann müsste das pinnacle programm die karte eigentlich schon von allein erkennen.
das mit der grafikkarte hab ich nur geschrieben, weil ich nicht wusste, ob du jetzt eine extra tv karte hast (wie es ja auch ist), oder ob deine grafikkarte auch einen s video eingang hat (manche gut ausgestatteten grafikkarten haben das nämlich)
das mit der grafikkarte hab ich nur geschrieben, weil ich nicht wusste, ob du jetzt eine extra tv karte hast (wie es ja auch ist), oder ob deine grafikkarte auch einen s video eingang hat (manche gut ausgestatteten grafikkarten haben das nämlich)
- YokoOHHNoo
Meine Grafikkarte hat einen S-Video Eingang. Vorne bei den Frontanschlüssen ist der eingang und hinten auf der Karte drauf ist der ausgang. Ich hab jetzt aber ein Bild. Ich hatte davor ein normales S-Videokabel aber ich habe jetzt eins mit einem Schalter. Wenn der rechts steht habe ich ein Bild und links keins.
Danke für die Hilfe.
Danke für die Hilfe.
- Thanatos
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1