Hiho...
Suche ein Kommandozeilenprogramm mit welchem ich Dateien drucken kann bzw die Dateien die ich drucken will als *.prn / *.ps ausgeben...
Hab schon Mr. Google gefragt aber der kann mir auch nicht weiterhelfen.
Wenn man in das Programm parameter uebergeben könnte wär das super (Dateiname, Speicherort, ...)
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kommandozeilenprogramm
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
du kannst sogar mit der Konsole Dateien drucken:
Start, Ausführen und CMD eingeben.
Verwende den Befehl
PRINT /?, um alle Befehlsparameter anzuzeigen.
du kannst sogar mit der Konsole Dateien drucken:
Start, Ausführen und CMD eingeben.
Verwende den Befehl
PRINT /?, um alle Befehlsparameter anzuzeigen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Ich weiß...
Aber dann wird die Datei direkt gedruckt.
Wenn ich einen Drucker auf Ausgang FILE stelle kommt ein dialog in dem ich den Namen der Datei angeben muss... Das will ich aber auch nicht.
Es soll einfach ein Programm sein, welchem mir eine *.prn ind einen Pfad erstellt, den ich per Parameter uebergebe.
MfG
Aber dann wird die Datei direkt gedruckt.
Wenn ich einen Drucker auf Ausgang FILE stelle kommt ein dialog in dem ich den Namen der Datei angeben muss... Das will ich aber auch nicht.
Es soll einfach ein Programm sein, welchem mir eine *.prn ind einen Pfad erstellt, den ich per Parameter uebergebe.
MfG
- pow3rd_by_M4X
Ich hab leider kein andere Idee. Ich kann auch mit *.prn nichts anfangen, habe auch nichts gefunden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1