Also mein Problem ist das mich bei Trillian(in ICQ) alle offline sehen egal ob ich mit ihn schreibe oder nicht !, das ist immer so ausser wenn ich sie alle auf die Liste setze wo leute daruf sind die ein auch sehen wenn man INvisibel ist... der fehler tritt immerauf (und ich bin auch auf status Online...)
2. Giebt vll Alternative Multymessanger aus miranda und Trillian die auch gut sind ?
thx schonma
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Trillian Problem
4 Beiträge • Seite 1 von 1
deinstalliere, dann starte neu, den Regestry-cleaner von ccleaner (unter "Probleme") http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
durchlaufen lassen, auf Alle Probleme beheben klicken, PC neustarten und dann nachmal trillian installieren
durchlaufen lassen, auf Alle Probleme beheben klicken, PC neustarten und dann nachmal trillian installieren
- d2k
- Mitarbeiter
4 Beiträge • Seite 1 von 1