Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Vorschlag²

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Vorschlag²

Beitragvon michi_300390 am 06.11.2006, 19:53

Ich hatte schonmal früher vorgeschlagen, ob man es einrichten könnte dass man bei den Beiträgen, wo man schonmal geantwortet hat, ein spezielles Icon davor sieht.

Ich hatte da früher verscheidene Meinungen gehört, dass es geht bzw nicht geht.
Und jetzt dachte ich, vielleicht könntet ihr das beim neuen Design mal einbauen ;) wäre mir zumindest eine sehr große hilfe beim beeantworten, da ich nicht so viel von der Funktion "Email bei Antwort" halte.

Michi
michi_300390

Re: Vorschlag²

Beitragvon prince am 06.11.2006, 20:48

michi_300390 hat geschrieben:Ich hatte schonmal früher vorgeschlagen, ob man es einrichten könnte dass man bei den Beiträgen, wo man schonmal geantwortet hat, ein spezielles Icon davor sieht.

Hi,

Unter "Eigene Beiträge anzeigen" stehen die Beiträge die du verfasst oder auf die du geantwortet hast?
Was interessant währe ist ein Bookmark Mod.
Von der Möglichkeit der Mailbenachrichtigung um einen Beitrag zu beobachten bin ich auch nicht begeistert.

cu
prince
prince

Beitragvon vista-man am 06.11.2006, 20:51

==> Update auf phpBB 3.x

Da soll es nochmal einige Neuerungen im Forum geben. ;)
vista-man

Beitragvon prince am 06.11.2006, 21:10

Hi,

Habe soeben in einem Forum gelesen, das es ab phpBB 3.0 Bookmarks geben soll.

Darüber hinaus wurde das "User Control Panel" neu gestaltet und bietet Verwaltungsfunktionen für abonnierte Themen und Foren, Bookmarks,...

cu
prince
prince

Beitragvon vista-man am 07.11.2006, 18:48

Also, seht ihr, das ist in phpBB 3.x alles Standart.

Ich kann euch versichern, dass vorher keine Mods oder ähnliches mehr installiert werden und somit fallen viele eurer Vorschläge weg.

- closed -
vista-man

Zurück zu Feedback