dort soll man für weniger als 250euronen nen beamer beuen können der mehr als 1300kostet!
Hat jemand sowas schonmal gemacht oder hat einer erfahrung; würdet ihr euch das trauen?
sieht komisch aus....hab letztens nen beamer gesehen für 400,-€ der war auch echt gut.
also wieso selbst bauen.
und des ding sieht mehr aus wie en tageslichtprojektor LOL
es IST ja auch ein Tageslichtprojektor, nur dass man keine Folie auf eine Lichtquelle legt, sondern nen Bildschirm oder so.
also für mich ist das ziemlich wackelig, die qualität ist im eigenbau immer so ne sache, und nur um Geld zu sparen sich so ne Mühe machen?
Also ich würde einen kaufen.
Manchmal gibts bei Aldi und Lidl auch solche Dinger und die sind wirklich gut.
Gekaufte sind zuverlässiger und haben mehr Funktionen.
Ich weis aber nicht ob so ein billiger bemaer (also Aldi oder Lidl) wirklich soooo gut ist. Noch denke ich ist es soo, das es schon große untershciede gibt zwischen nem 1000€ beamer und nem 400€. Bsp: Es ist Sommer ihr habt vor ein Fussball spiel mit euren Kumpels im Garten oder so zu schaeun, jetzt steht die sonne nur nicht so toll. Womit komm ich wohl eher durch und kann es besser erkennnen. Klar, ich denke bei so verhöltnissen kommt auch ein 1000€ bemaaer net wirklcih weiter!
lg