Hi Leute , folgendes ist gesucht ...
Wenn jemand ein gutes kennt ...würde ich mich sehr freuen .
Ausserdem suche ich noch ein gutes Videoschnittprogramm ..will nur kein neues Topic dafür aufmachen ..
Bin über jede Hilfe Dankbar...
Mfg Flo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Suche gutes Bildbearbeitungs Programm
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Freeware, Bildbearbeitung: TheGimp, www.gimp.org
kostenpflichtig, sautauer, saugut, Bildbearbeitung: Photoshop
Freeware, Videoschnitt. Virtualdub, www.virtualdub.org
kostenpflichtig, sautauer, saugut, Bildbearbeitung: Photoshop
Freeware, Videoschnitt. Virtualdub, www.virtualdub.org
- Gayson
ja also adobe_photoshop kann ich nur empfehlen.
und für video verarbeitung adobe_Premiere
aber da musst du schon 2000€ überhaben wenn du die dir kaufen willst
und für video verarbeitung adobe_Premiere
aber da musst du schon 2000€ überhaben wenn du die dir kaufen willst
- Flameblade
Na ja, Adobe ist tatsächlich genial, aber für den privaten Gebrauch unerschwinglich. BTW, Adobe hetzt Raubkopierer! Habe schon von der BSA ein Drohschreiben bekommen, aber ich nutze es tatsächlich beruflich
. Als Alternative empfehle ich Corel Photo Paint. Alte Corel Versionen werden für ein Ei und ein Butterbrot verhökert. Schon die COREL 8 Version übersteigt bei weitem die Anforderungen eines Bildbearbeitungsanfängers. Die meißsten User benutzen eh nur 5% der Features der Applikationen.
Sag doch mal was du machen willst. Oft ist ein Freeware Tool wie IrfanView schon die Lösung. Irfan gehört im Übrigen auf jeden PC (meine unmaßgebliche Meinung).
Sag doch mal was du machen willst. Oft ist ein Freeware Tool wie IrfanView schon die Lösung. Irfan gehört im Übrigen auf jeden PC (meine unmaßgebliche Meinung).
- GrayGhost
Bildbearbeitung
Hallo, ich hab Photo Shop bei ebay für ganz kleines Geld ersteigert ( 50,00€) Ist Original verpackt mit Rechnung und stammt aus Insolvenzverkauf einer Softwarefirma. Hab es letzte Woche bekommen. LG mrkonenwerth
- mkronenwerth
5 Beiträge • Seite 1 von 1