Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
problem mit steam
13 Beiträge • Seite 1 von 1
problem mit steam
hallo an alle, ich hab folgendes problem, hab im urlaub mein pc ausgeschaltet,, also strom abgestellt, nun kann ich steam nicht mehr starten, weder conter strike noch überhaupt steam, kommt ständig fehler meldung, wer kann helfen??????????vielen dank vincent

- carcon
freggle hat geschrieben:hi carcon
was kommt denn für eine fehlermeldung ?
hallo freggle ich weiß nicht wie die fehlermeldung heißt wo steht das denn da steht nur das ich möglicherweise die sachen nicht gespeichert ahbe und sie jetzt vielleicht weg sind oder so aber ich habe ja shcon immer gespielt und sietdem ich eben ausdem urlaub zurück bin gehts nich mehr ganzt du mir vielleicht helfen danke schönn
- carcon
hi
fängt sie in etwar so an "Die Anweisung "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...."
http://support.steampowered.com/cgi-bin ... _topview=1
fängt sie in etwar so an "Die Anweisung "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...."
- freggle
freggle hat geschrieben:hi
fängt sie in etwar so an "Die Anweisung "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...."![]()
hi freggle, danke für deine bemühingen, ich hab alles gelöscht (steam,valve u7sw...)und dann noch mal installiert, nun läuft es wieder, vielen dank, gruß vincent
- carcon
Du muss updaten
Hier das habe ich gefunden unter google
hab das ausgeteste und das fuktioniert du gehst auf Gästebuch dann gibst du namen bei namen ein dann unter betreff update steam
Dann unter nachricht dein passwort und Benutzernamen dann auf abschicken und bei mir wann 3 tage später loggte ich mich bei steam ein dann kamm da ihr update wurde genemickt und schon hatte ich ein ping von 40 anstatt 79
edit atm
hab das ausgeteste und das fuktioniert du gehst auf Gästebuch dann gibst du namen bei namen ein dann unter betreff update steam
Dann unter nachricht dein passwort und Benutzernamen dann auf abschicken und bei mir wann 3 tage später loggte ich mich bei steam ein dann kamm da ihr update wurde genemickt und schon hatte ich ein ping von 40 anstatt 79
edit atm
- Asd1111
hi Asd1111
was für ein pw und benutzername muss ich dort eingeben ?? muss ich mich da irgentwo registrieren ???
brauche glaube ich auch ein steam update !!
was für ein pw und benutzername muss ich dort eingeben ?? muss ich mich da irgentwo registrieren ???
brauche glaube ich auch ein steam update !!
- freggle
freggle hat geschrieben:hi automatix
das hier einer acc diebstahl betreiben wollt ist ja offensichtlich bei 5 posts an einem tag mit dem selben bescheuerten link zum steam-update von Asd1111![]()
![]()
![]()
ist nicht der versuch schon strafbar ??
Das kann ich dir nicht sagen. Ich hatte die Admins gebeten seinen Account zu löschen.
carcon, ich nehme an das deine Frage damit erledigt ist. Kann der Thread geschlossen werden oder hast du noch Fragen?
- automatix
- Administrator
13 Beiträge • Seite 1 von 1