hi,
ich hab ein problem mit einer toolbar die sich automatisch über der taskleiste öffnet sobald ich eine internetverbindung herstelle.
anfangs konnte ich sie noch über ein kleines x schließen, was aber inzwischen nicht mehr geht. hab dann antivir und spybot durchlaufen lassen und nach einem neustart war die toolbar dann auch weg. nur heute ist sie dann leider wieder aufgetaucht.
kann mir jemand helfen ?? ich hab über die suchfunktion komischer weise nichts gefunden.
Bild der Toolbar
edit: ich kann es schließen wenn ich iexplorer.exe beende aber sobald ich die internet verbindung trenne und mich wieder einwähle ist es wieder da.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
probleme mit toolbar
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
Mache das:
Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
cu
prince
Mache das:
Lade:
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip
=======
Entpacke in einen eigenen Ordner ==> Doppelklick auf: "Hijackthis.exe" ==> Haken setzen ==> [Noone of the above Just start the Programm] ==> Button [Scan] ==> Nach dem Scan [Save Logfile] Speichere es ==> Ein Editor öffnet sich: kopiere den Inhalt hierher ins Forum.
Bebilderte Kurzanleitung
cu
prince
- prince
2 Beiträge • Seite 1 von 1