ich mache grad eine meiner websiten, und habe im css alle border´s auf 0 .. trootzdem ist ein rand um die table und zwischen den jeweiligen 3 tf´s ist ein weißer strich.....
warum???
http://www.4strichstrich.jesusjumper.de/
mfg, raph ><>
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
table border=0 aber doh nicht 0?? warum?? bitte hilfe!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi r4qH,
Schön das du's hinbekommen hast !
Darf ich dich drauf hinweisen, dass dein Besuchercounter nicht richtig funktioniert ?!
Der zählt nämlich jede einzelnen klick/seitenaufruf.
wenn ich mich also durch dein Navigation klicke, wird jedesmal der Counter um ein erhöt.
Das wars schon
MfG
Dragonl
Schön das du's hinbekommen hast !
Darf ich dich drauf hinweisen, dass dein Besuchercounter nicht richtig funktioniert ?!
Der zählt nämlich jede einzelnen klick/seitenaufruf.
wenn ich mich also durch dein Navigation klicke, wird jedesmal der Counter um ein erhöt.
Das wars schon
MfG
Dragonl
- dragonl
hi dragonl..
der counter funktioniert sehr wohl
=)
der grund:
ich hab oben im menu jeweils als link keine .php oder .htmm seite angegeben, sondern einfach nur # ... das heißt, er lädt die seite eigentlich nur neu.. die seite ist grad im aufbau
es gibt bis jetzt nur eine inde,php .. ich werde dich informieren,w enn die seite fertig ist, dann siehst dus.. die alte seite von 4-- findest du unter www.4strichstrich.de.be
mfg, raph
der counter funktioniert sehr wohl
der grund:
ich hab oben im menu jeweils als link keine .php oder .htmm seite angegeben, sondern einfach nur # ... das heißt, er lädt die seite eigentlich nur neu.. die seite ist grad im aufbau
mfg, raph
- r4qH
5 Beiträge • Seite 1 von 1