Hallo
da ich mich mit den Temperaturen vom PC nicht so gut auskenne wolte ich fragen ob das soweit in ordnung ist..?!
CPU:42°C
HDD:18°C
Spannungswerte:
CPU Core 1.60 V
+3.3 V 3.30 V
+5 V 5.00 V
+12 V 11.67 V
-12 V -11.79 V
-5 V 3.55 V
+5 V Bereitschaftsmodus 4.82 V
VBAT Batterie 3.25 V
Debug Info F 3E 40 FF
Debug Info T 69 42 255
Debug Info V 64 00 CD BA C0 26 E0 (01)
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Temperaturen
11 Beiträge • Seite 1 von 1
hmm ich hab ein paar vcore-daten gefunden, allerdings kommt es jetzt drauf an was für einen kern du hast.
guck mal bei everest und "overclock" oder "motherboard->cpu" ob da was steht über "barton", "palermo" oder sowas in der art unter cpu-bezeichnung
guck mal bei everest und "overclock" oder "motherboard->cpu" ob da was steht über "barton", "palermo" oder sowas in der art unter cpu-bezeichnung
- Zeroxx
- Moderator
Web King :Hast du deinen Sempron nachträglich gekauft!? Es gibt ja gefälschte Sempron Prozessoren für Sockel A die man an ihrer zu hohen core spannung erkennt!
Nein ich hab den PC mit dem Sempron gekauft...(glaub nicht das der gefälscht ist, habe den PC bei Niedermeyer gekauft...)
Nein ich hab den PC mit dem Sempron gekauft...(glaub nicht das der gefälscht ist, habe den PC bei Niedermeyer gekauft...)
- Fujitsu
11 Beiträge • Seite 1 von 1