Hi ich hab heute Windows XP neu rauf gemacht und alles formatiert etc.
Jetzt wollte ich vorhin ein bischen Musik hören und nebenher aber bisl mit Kumpl im TS 2 labern. Deswegen hab ich den Sound in Winamp runtergedreht wodurch aber auch TS 2 leiser wurde. Stell ich Ton im Winamp ab ist der Ton im TS auch weg..
Ich hatte das Problem schoneinmal weiß aber nichtmehr wie ich es gelöst habe.
Evtl kann mir ja hier jemand helfen.
Vielen Dank schon einmal im vorraus!
- bene
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Winamp Soundproblem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo...
Das hatte ich auch mal. Lag dann glaub ich am Ausgang den ich in Winamp gewählt hatte. Versuchs doch ma und geh in den Einstellungen auf Ausgang und versuche da mal einen anderen.
Das hatte ich auch mal. Lag dann glaub ich am Ausgang den ich in Winamp gewählt hatte. Versuchs doch ma und geh in den Einstellungen auf Ausgang und versuche da mal einen anderen.
- nOthraider
2 Beiträge • Seite 1 von 1