Hallo,
ich habe ein problem beim mit meinem Pc, der Bildschirm wird plötzlich schwarz. Manchmal gleich und anderes mal nach einer längeren Zeit. Es kann sogar passieren das am Start des Pc (bei Windows XP laden) solche gestrichelte Streifen auf dem Bildschirm sind und danach geht das Bild aus, aber Pc läuft noch. Beim Zocken z.B hängt das Spiel erst, danach wird das Bild schwarz ich höre noch die Musik stockend und dann wieder flüssig. Mit Strg, Alt und Entf komme ich meistens wieder rein, aber das Bild blinkt dann immer Schwarz auf, die CPU-Auslastung ist auf 100% und die Auslagerungsdatei von ca. 350Mb auf 750Mb. Ich habe Windows XP mit SP2 drauf. Mein Pc ist eine Eigenbau deshalb hier mein System.
Mein System:
Netzteil: be quiet Blackline (470W)
Mainboard: MSI K9NLI-2F
Cpu: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Processor
Grafikkarte: e-GeForce 7900 GT KO Superclocked
Festplatte:Samsung SP2504C
Laufwerk: LG GSA-H10N
Und das wars.
Wenn jemand die Lösung zum Problem kennt Bitte melden, wäre sehr nett !
Mfg
n00bk1ller
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc schrott ?
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallole,
ich glaube das es an den Treibern liegt vom Mainboard und Grafikkarte. Das mein Pc mit meiner Grafikkarte kämpft. Kann man mit irgendeinem Programm herausfinden ob mein Bios die Grafikkarte erkennt ?
MfG
ich glaube das es an den Treibern liegt vom Mainboard und Grafikkarte. Das mein Pc mit meiner Grafikkarte kämpft. Kann man mit irgendeinem Programm herausfinden ob mein Bios die Grafikkarte erkennt ?
MfG
- n00bk1ller
...Du hast noch immer nicht nach der Grafikkartentemperatur geschaut... Darf ich "Superclocked" so deuten, daß Du die Karte übertaktet hast?
MfG, Benne
MfG, Benne
- FortissimoIV
Ahhhhhhhhhhhhhhh
Hi Danke für die Tipps !
Ich habe heraus bekomme das es an den Soundtreiber liegt
was aber auch nicht was Soundtreiber mit Grafikkarten zu tun hat. Was soll ich jetzt machen ohne Sound spielen ?
MfG
Corin
Ich habe heraus bekomme das es an den Soundtreiber liegt
MfG
Corin
- n00bk1ller
12 Beiträge • Seite 1 von 1