Wenn der Rechner nicht mehr anständig läuft, kann man die Windows-CD reinschmeißen und einige Probleme werden behoben. (Normalerweise)Wozu legst du denn eigentlich die Windows-CD rein? Willst du ein neues Windows auf deinem Computer neu installieren oder wie Question
Ohne Festplatte läuft doch nix (hab nur eine) und wie mir das jetzt hilft die Windows Reparatur abzubrechen kann ich im Moment nicht nachvollziehen...Entferne alle nicht erforderlichen Geräte aus deinem Computer (dazu gehören auch Festplatten und andere Laufwerke), dekativiere die Onboardgeräte im BIOS und versuche es erneut.
WongKit hat geschrieben:Ohne Festplatte läuft doch nix (hab nur eine) und wie mir das jetzt hilft die Windows Reparatur abzubrechen kann ich im Moment nicht nachvollziehen...Entferne alle nicht erforderlichen Geräte aus deinem Computer (dazu gehören auch Festplatten und andere Laufwerke), dekativiere die Onboardgeräte im BIOS und versuche es erneut.
WongKit hat geschrieben:Ob die Geräteinstallation bei ausgesteckter/deaktivierter Hardware voran geht, kann ich leider nicht testen, da mein Computer gerade so schön stabil läuft und ich keine erneute Formatierung provozieren will.
Das letzte Mal hatte ich die Reparatoroption aufgerufen, als Windows noch funktionnierte, aber die Taskleiste erst sehr spät kam. Ich dachte mir: "Schön... kurz Windows reparieren und fertig." Denkste. Die Reparatur ging nicht und ich kam nicht mehr ins Windows um meine wichtigen Daten/Einstellungen zu retten.Was möchtest du mit dem Abbruch der Reparatur bezwecken? Wenn du den Computer nach dem Reparaturversuch abgeschaltet hast, wurde die Reparatur ja abgebrochen, aber einen Sinn kann das ja auch nicht haben.
Ok, das werde ich demnächst mal ausprobieren. Danke.Um die Festplatte auf Fehler zu überprüfen, lade SeaTools herunter und installiere das Programm auf Diskette...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste