Hallo ich hab lange nach einem Headset gesucht
also sollte 7.1 sein klinken
kein virtual weil ich hab an meinem motherboard 7.1 anschlüsse
deshalb könntet ihr eins empfehlen ?
sollte wen es geht gut und bilig sein danke für eure hilfe caio
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
7.1 Headset gesucht
4 Beiträge • Seite 1 von 1
ich hab jetzt auf anhieb nur eins gefunden, das hat aber usb und ist nicht billig: http://www.geizhals.at/deutschland/a176579.html
aber 7.1 headsets gibts eh fast gar nicht, ich würde da besser zu einem 5.1headset greifen, da gibt es mehr auswahl und die sind günstiger
aber 7.1 headsets gibts eh fast gar nicht, ich würde da besser zu einem 5.1headset greifen, da gibt es mehr auswahl und die sind günstiger
- Zeroxx
- Moderator
hmm ich weis
aber ich wundere mich warum gibt eskein 7.1 headset ishc doch blöd
den bei 5.1 hab ich viele gesehen aber dann muss man einen extra gerät dazu mahcne und das möcht ich nicht
aber ich wundere mich warum gibt eskein 7.1 headset ishc doch blöd
den bei 5.1 hab ich viele gesehen aber dann muss man einen extra gerät dazu mahcne und das möcht ich nicht
- Master xXx
4 Beiträge • Seite 1 von 1