Hallo,
ich hab vor mir einen TFT Monitor zuzulegen doch steh noch vor einer entscheidung. da ich nicht so viel geld ausgeben will haben die meisten die in der auswahl stehen würden vga eingang.
macht es großen unterschied zwischen analogem und digitalem eingang bei tft monitoren?
und ist der D-Sub (15 polig) eingang digital oder analog?
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
TFT Monitor Anschluss
12 Beiträge • Seite 1 von 1
von den digitalen richlinien hab ich noch nichts gehört. aber für meine verwendung wird der analoge wohl ausreichen.
danke
danke
- nOthraider
bei analog wird das bild erst digitalisiert ... das braucht rechenzeit usw ... und kann auch in der grafik abfärben. Bei digital werden die daten direkt gelesen. ds der wichtigste unterschied.
Also da gibt´s schon so einige kopierschzudinge und bestimmte hardware-voraussetzungen.... musst ma suchmachine gucken ... digitale schnittstelleen oder so
Also da gibt´s schon so einige kopierschzudinge und bestimmte hardware-voraussetzungen.... musst ma suchmachine gucken ... digitale schnittstelleen oder so
- -leer-
der hier ist ganz gut. ich suche noch nach ein paar anderen die poste ich dann hier rein.
http://www.geizhals.at/deutschland/a217372.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a217372.html
- web-king
- Moderator
danke.
aber noch eine frage. merkt man noch etwas von der verzögerung von 8 ms bei spielen oder filmen?
aber noch eine frage. merkt man noch etwas von der verzögerung von 8 ms bei spielen oder filmen?
- nOthraider
8ms halten sich noch im grünen bereich, aber so ab ca. 16ms kann es passieren das bei schnelleren bewegungen der bilder schlieren auftreten können da eben diese verzögerungszeit zu lang ist.
aber bei 8ms dürfte das nicht passieren, das passt wunderbar
aber bei 8ms dürfte das nicht passieren, das passt wunderbar
- Zeroxx
- Moderator
12 Beiträge • Seite 1 von 1