Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit einer TV-Karte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Problem mit einer TV-Karte
Ich habe eine Pinacle Tv-Karte und habe das Problem das ich im Programm zum fernsehen keinen Ton habe. Außerhalb des Pc´s geht ein Audio Kabel vom Audioausgang der Tv-Karte zum Audio Eingang der Sound-Karte. Im Programm kann ich unter Audio den Aufnahmeeingang auf Audio Eingang stellen aber unter der Einstellung zum frensehen kann ich nur auf wave und noch ein paar andere stellen. Daher habe ich nur bei einer Aufnahme Ton. Ich hoffe es kann mir jemand helfen denn ich weiß nicht mehr weiter. Die Tv-Karte hat auch einen internen Audio-Ausgang, wofür ist der eigentlich da?
- Thanatos
- Mitarbeiter
Re: Problem mit einer TV-Karte
Hallo
Die meisten TV-Karten haben einen Soundausgang den man mit der Soundkarte des PC´s verbinden muss.
Also verbinden mit Line-in und im System die Aufnahme auf Line-in
einstellen.
Die meisten TV-Karten haben einen Soundausgang den man mit der Soundkarte des PC´s verbinden muss.
Also verbinden mit Line-in und im System die Aufnahme auf Line-in
einstellen.
- Ank
Ich habe doch ein Kabel vom Audioausgang der TV-Karte mit dem Audioeingang der Soundkarte verbunden. Das Problem ist das man im Programm unter Audio den Eingang zum fernsehen und zum aufnehmen extra einstellen muss. Aber ich kann nur unter Aufnahme auf Line-in stellen. Unter fernsehen kann ich nur wave und noch ein paar andere einstellen. Daher habe ich nur beim aufnehmen Ton will aber auch Ton haben wenn ich nicht aufnehme.
- Thanatos
- Mitarbeiter
5 Beiträge • Seite 1 von 1