hallo
ich hab da en prob mit meinem pc und zwar folgendes...
wenn ich ihn starte geht er zwar an aber er fährt nich hoch...nach einer wartezeit von 5 min kommt der piepston und er fährt hoch unn nu kommt auch schon das nächste prob...
er erkennt die grafikkarte nich an....der monitor bleibt schwarz...dann kann ich nur über die onboard grafikkarte bild bekommen aber! ab und an frisst er die richtige grafikkarte aber nur so bei 10-15 neustarts wenn überhaupt...
das prob trat auf nachdem ich mir vonnem bekannten das xp style geholt hatte ... habe nu den pc zum dritten mal formatiert aber nix hilft
die pc daten :
mainboard:Asus p5vd2-mx
pentium duo core 2*2,13
geforce 7600 gt
2mal 512 ddr2 ram
hat da jemand ne ahnung was das sein kann oder das selbe prob schon hatte? danke sehr schon mal für eure zeit und hilfe!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Schwerwiegendes Prob
7 Beiträge • Seite 1 von 1
jep ins windows komm ich aber er frisst die richtige karte ja nur net immer oder imo gar nich mehr wird dann auch nich mehr angezeigt beim nvidea treiber.....aber sie läuft ja wenn der rechner angeht nur gibs sie keinen enfang ab oder halt nur selten
und ja hab alle kabel drinnen iss so ne art glückspiel beim booten ob er sie frisst oder nich....und ich bin mit meinem latein am ende-.-
und ja hab alle kabel drinnen iss so ne art glückspiel beim booten ob er sie frisst oder nich....und ich bin mit meinem latein am ende-.-
- Revolt
7 Beiträge • Seite 1 von 1