Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Microsoft Outlook Express(HELPME)

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Microsoft Outlook Express(HELPME)

Beitragvon Schaumi91 am 28.10.2006, 10:51

hallo
ich möchte gerne den outlook express nutzen weiß aber nicht genau wie uch das anstellen soll!! ich habe meine e-mal adresse bei web.de! ich hab mal geschaut ud ich ghlaub ich muss beim outlook eypress ien neues e-mail konta anlegen! das hab ich auch gemacht! aber i-wie fuzt das nicht!!!!! wenn das geht das ich den outlook express mit web.de nutzten kann hoffe ich das ihr mir helfen könnt....

meine lettze hoffung....

danke schon im vorraus....!!!!! :wink:
Schaumi91

Beitragvon automatix am 28.10.2006, 22:14

Hier ist mal ein Beispiel mit gmx:

Bild
automatix
Administrator

Beitragvon Schaumi91 am 28.10.2006, 23:09

@ automatix

danke hats mir seher weitergeholfen!!!

TAUSEND DANK!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Schaumi91

Beitragvon automatix am 30.10.2006, 23:50

Freut mich das es geholfen hat. Damit ist der thread erledigt und wird geschlossen.
automatix
Administrator

Beitragvon automatix am 01.11.2006, 18:37

Den Thread mach ich nochmal auf, weil eine weitere Frage aufgetaucht ist.

nun das hat auch so weit mit web.de bei mir alles funktioniert! aber wenn ich mich mit gmx.net bei outlook anmelde kann ich keine nachrichten senden aber empfangen!!!!!:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "d-schaumi@gmx.net". Betreff '', Konto: 'Schaumi', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp041}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78
automatix
Administrator

Beitragvon automatix am 01.11.2006, 18:39

Bei GMX-Freemail muss man sein Benutzerprofil in gewissen Zeitabständen aktuallisieren. Dazu wird man von GMX aufgefordert. (Haben sie Neuigkeiten für uns?) Wenn man dieser Aufforderung nicht nachkommt, wird der Account gesperrt. Um ihn wieder freizuschalten muss man sich bei GMX einloggen.
Folgende Mail bekommt man dann zugeschickt:

Haben Sie Neuigkeiten für uns?

Sie nutzen den kostenlosen Tarif GMX FreeMail. Wie Sie wissen, wird
dieses Angebot durch Werbepartner gegenfinanziert, die ihre Angebote auf GMX präsentieren. Ihr GMX Nutzerprofil, das Sie bei der Anmeldung angegeben haben, sorgt dabei dafür, dass Sie möglichst auf Ihre Interessen abgestimmte Werbung zu sehen bekommen. Das Ganze funktioniert natürlich jedoch nur, wenn die für Sie hinterlegten Angaben auch dem aktuellen Stand entsprechen.

Haben sich Ihre Interessen verändert? Vielleicht waren Sie vor kurzem noch
auf der Suche nach Kontaktanzeigen, interessieren sich heute aber viel mehr für Babynahrung. Oder Sie waren vor ein paar Monaten auf Jobsuche, brauchen jetzt aber dringend Infos rund um Geldanlage und Altersvorsorge. Oder wie sieht es mit Ihrer Adresse aus - ist sie noch aktuell oder sind Sie inzwischen umgezogen?

Die letzte Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten bei GMX liegt bereits
mehr als 6 Monate zurück. Bitte loggen Sie sich auf http://www.gmx.de in
Ihren Account ein und überprüfen Sie, ob Ihr Nutzerprofil noch aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GMX Team

http://www.gmx.net/de/

Dann mit der E-Mail Adresse und dem Passwort einloggen und das Benutzerprofil aktuallisieren.

Es ist nichts ungewöhnliches, wenn man beim Versenden zwei mal versenden muss, weil es beim ersten mal nicht funktioniert hat.
automatix
Administrator

Beitragvon Schaumi91 am 05.11.2006, 19:12

danke funktioniert jetzt!!!

DICKES DANKE SCHÖN!!!!
Schaumi91

Beitragvon automatix am 05.11.2006, 19:49

Gerne geschehen!
Thread erledigt, closed. Wenn jemand noch was reinschreiben will, PM an mich.
automatix
Administrator