Hallo !
Ich hab ein grosses Problem, habe google etc schon durchsucht und nichts gefunden.
Die Sache ist folgendes:
Habe gestern auf dem anderen PC das Prgramm ZoneAlarm und Hide IP Platinum installiert. Gestern lief noch alles gut, dieses "Hide IP Platinum" hat angezeigt ich wäre in China und wollte beim Internet Explorer irgendein Sprachprogramm installieren,hab ich aber nicht gemacht.
Als ich vorhin dann ins Internet wollte, konnte ich zwar online gehen, aber Internet Explorer zeigte erst ne leere Seite an und den Satz "ungültige Proxy oder Firewalleinstellung" (oder ähnlich). Hab dann ZoneAlarm und dieses Hide IP Platinum wieder deinstalliert, neugestartet, aber es hat sich nix geändert.Stattdessen zeigt der IE jetzt irgendwelche Vierecke und Chinafahne oder sowas an, das Bild flackert und es öffneten sich auf einmal mehrere Seiten.MSN,Skype,YahooMessenger etc gehen auch nichtmehr an und ich hab NULL AHNUNG was ich machen kann.Restore/Wiederherstellungspunkt geht nicht,weil das aus irgendeinem Grund nicht eingeschaltet war bisher.
Es kommen ein Haufen komischer Zeichen und "502 Proxy-Errori der ISA-Server Denied the specified uniform ressource locator (URL)"
Ich hoffe mir kann bitte wer helfen, es ist echt dringend!!!
Danke schonmal für eure Antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE-Kein Seitenaufbau,Bildflackern,MSN etc geht nichtmehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
aber Internet Explorer
Probiere mal folgendes
Wenn du dein Browser hochgefahren hasst gehe auf Extras und dann Internetoptionen.
Dort angekommen löschst du, unter der Rubrig "Allgemein" nun die Temporären Internetdateien und auch die Cookies.
Unter der Rubrik "Datenschutz " klickst du auf Sites und lösche alles was da drin steht.
Nun Browser schließen und wieder öffnen.
Jetzt müsste alles wieder funktionieren.
- W.A.S.P.
2 Beiträge • Seite 1 von 1