Hi Leutz, ich bin neu hier!
Ich habe ein riesiges Prob mit unserem PC!
Wir haben einen AMD Athlon 1,3GHz.
384MB RAM Arbeitsspeicher.
Eine 80GB Festplatte die in 4 Partitionen aufgeteilt ist.
Hier die Partitionen im Überblick:
C/Windows 6,18GB (Gesamt) 721,50 frei
D/Daten 29,30 (Gesamt) 4,26 frei
E/Games 29,30 (Gesamt) 12,79 frei
F/Anwendung 9,77 (Gesamt) 5,60 frei
Das Problem ist jetzt, dass irgendwas auf C den ganzen Speicherplatz frisst.
Wir wissen leider nur nicht was!
Wir haben keine Viren oder sowas drauf.
Ich versuche schon immermal wieder durch Diskclean, Purgatio und JDTricks etwas Platz zu schaffen, das bringt aber im Moment nicht wirklich was, meißt nur ein paar MB!!!
Kann uns wer von euch helfen???
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Kein Speicherplatz mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
du kannst zunächt mal die Indexerstellung auf den Festplatten ausschalten. Die brauchst du mit Sicherheit nicht.
Rechter Mausklick auf Laufwerk -> Eigenschaften "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" ausschalten. Dann kannst du die Files unter C:\ die fffastrun heißen löschen.
Dann das Pagefile auslagern (pagefile.sys). Anleitung gegen 19:30 Uhr. Hab jetzt keine Zeit mehr.
Papierkorbgröße verringern, Internet Cache verkleinern... etc. C:\ Partition vergrößern.
Melde mich um 19:30 Uhr wieder.
du kannst zunächt mal die Indexerstellung auf den Festplatten ausschalten. Die brauchst du mit Sicherheit nicht.
Rechter Mausklick auf Laufwerk -> Eigenschaften "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" ausschalten. Dann kannst du die Files unter C:\ die fffastrun heißen löschen.
Dann das Pagefile auslagern (pagefile.sys). Anleitung gegen 19:30 Uhr. Hab jetzt keine Zeit mehr.
Papierkorbgröße verringern, Internet Cache verkleinern... etc. C:\ Partition vergrößern.
Melde mich um 19:30 Uhr wieder.
- GrayGhost
2 Beiträge • Seite 1 von 1