Hallo
Wenn ich eine Fotodatei öffnen will, kann ich mit der rechten Maustaste auf „Öffnen mit“ und dann auf „Programm auswählen“ klicken.
Wenn ich mich für die Option „Dateityp immer mit dem selben Programm öffnen“ entscheide, wie kann ich dann diese Option wieder rückgängig machen ?
Im Klartext: Wenn ich das Häkchen einmal gesetzt habe, bekomme ich es nach dem Ausführen nicht wieder weg.
Danke, Bert
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wie Bild-Dateityp rückgängig machen?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Lösung:
Gehe auf
>>>Start>>>Systhemsteuerung>>>Ordneroptionen
dort angekommen klickst du auf die "Rubrik" Dateitypen ,nun musst du den Dateityp ausfindig machen, den du wieder umstellen möchtest.
Nachdem du den Dateityp gefunden hasst, klickst du auf Ändern nun kanns du dir wieder ein anderes Programm zum öffnen auswählen.
Gehe auf
>>>Start>>>Systhemsteuerung>>>Ordneroptionen
dort angekommen klickst du auf die "Rubrik" Dateitypen ,nun musst du den Dateityp ausfindig machen, den du wieder umstellen möchtest.
Nachdem du den Dateityp gefunden hasst, klickst du auf Ändern nun kanns du dir wieder ein anderes Programm zum öffnen auswählen.
- W.A.S.P.
3 Beiträge • Seite 1 von 1