Hallo.
möchte mir die RC2 Version vom Vista runtersaugen. Wie komme ich dann zu einer Seriennummer? Benötige ich dazu vorher eine orig. XP Installation?
Danke für eure Hilfe.
mfg riper
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Vista Seriennummer
10 Beiträge • Seite 1 von 1
1.) Die RC 2 liegt nicht mehr auf den Downloadservern von Microsoft.
2.) KEYs gibt es hier: https://login.live.com/ppsecure/secure. ... d98e4f9719
3.) Nein, brauchst du nicht.
2.) KEYs gibt es hier: https://login.live.com/ppsecure/secure. ... d98e4f9719
3.) Nein, brauchst du nicht.
- vista-man
riper6 hat geschrieben:wo bekomm ich die den dann her? läüft dann das system stabil?
Gar nicht mehr. VIelleicht veröffentlicht Microsoft ja doch nochmal den RC 2, das ist aber aufgrund des nahestehenden Veröffentlicheungstermins kaum zu erwarten. Der RC 1 läuft aber im Vergleich zu den Betaversionen viel schneller.
Soweit ich weiß war der Download des RC 2 nur wenige Tage verfügbar und konnte nicht mit dem CD-Key aktiviert werden, den man bei der Registrierung erhalten hat, funktionierte also sowieso nur 14 Tage.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Du kannst eine .ISO-Datei herunterladen und dieses Image auf DVD brennen. Von dieser DVD lässt sich der Computer Starten und Vista kann installiert werden.
Für die Hardware benötigst du x64-Treiber; auf den Seiten der Hersteller findet man die für aktuelle Geräte problemlos.
Für die Hardware benötigst du x64-Treiber; auf den Seiten der Hersteller findet man die für aktuelle Geräte problemlos.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
10 Beiträge • Seite 1 von 1