Hallo Zusammen!
Vielleicht könnt ihr mir wieder einmal helfen?
Habe schon die Suchfunktion probiert, die scheint aber nicht zu funktionieren.
Mein Laptop läßt sich nicht mehr standardmäßig herunterfahren, nur wenn ich den On/Off Schalter gedrückt halte geht es. Dann wird aber bei jedem Neustart die Festplatte überprüft, das kann man zwar wegklicken, ist aber dennoch störend.
Gruß Jörg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
XP läßt sich nicht herunterfahren
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Habe schon die Suchfunktion probiert, die scheint aber nicht zu funktionieren.
Wir stecken gerade in der Designumstellung. Hier geht zur Zeit einiges nicht. (Nur noch Notprogramm
Mein Laptop läßt sich nicht mehr standardmäßig herunterfahren, nur wenn ich den On/Off Schalter gedrückt halte geht es. Dann wird aber bei jedem Neustart die Festplatte überprüft, das kann man zwar wegklicken, ist aber dennoch störend.
Welche Veränderungen hast du vorgenommen, bevor dies das erste Mal vorkam?
- vista-man
vista-man hat geschrieben:Welche Veränderungen hast du vorgenommen, bevor dies das erste Mal vorkam?
Hi vista-man!
Das Problem besteht seit Sonntag, da habe ich u.a. Updates von Microsoft heruntergeladen. Habe bereits einen 2 Tage alten Wiederherstellungspunkt erstellt. Das Problem ist aber geblieben.
Das seltsame an der ganzen Geschichte ist jedoch, das auch mein PC den gleichen Spuk veranstaltet, PC und Laptop sind nicht miteinander vernetzt und Daten wurden auch nicht ausgetauscht und Updates wurden auch nicht heruntergeladen.
Gruß Jörg
- Schmitzz
3 Beiträge • Seite 1 von 1