Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Radeon X850Pro Treiber
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Radeon X850Pro Treiber
Hi, ich suche einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte Radeon X850Pro von ATI, habe schon gesucht aber nix gefunden vllcht. hat ja einer von euch einen Link dazu, wäre nett! MfG
- KaineOne
Hier der Link vom ATI Treiber (Catalyst 6.9)
Ich habe mit meiner X850XT aber Probleme mit dem Treiber gehabt, ich konnte das Control Center nicht öffnen. Mit dem Omegatreiber gehts ohne Probleme.
Ich habe mit meiner X850XT aber Probleme mit dem Treiber gehabt, ich konnte das Control Center nicht öffnen. Mit dem Omegatreiber gehts ohne Probleme.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Hi
Auch ich hatte Probleme mit dem Catalyst...Der Omega hat geholfen...Es kam vorher zu slow downs und unerklärlichen Abstürzen bei FSX und GTR2
LG Krystiänna
Auch ich hatte Probleme mit dem Catalyst...Der Omega hat geholfen...Es kam vorher zu slow downs und unerklärlichen Abstürzen bei FSX und GTR2
LG Krystiänna
- krystiänna
3 Beiträge • Seite 1 von 1