Guten Tag,
ich habe ein Problem mit dem Sinus 1054 DSL Router, ich war früher Telekom-Kunde und jetzt bin ich bei Alice und habe DSL flat 4000, und wenn ich in diesem Router die Internetzugangdaten eingeben möchte,verlagt der Router ein Passwort ohne Passwort geht nicht, also bei Alice die Internetdaten lauten normaleweise :
username:069123456(die Telnr)
Passwort:freiwahl(bei mir ohne Passworteingabe geht das Internet)
Was soll ich machen? Hat jemand ne Idee?
Danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sinus 1054 DSL Router
3 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
meinst du das pw um in das konfigurationsmenü zu kommen ???
von hause aus ist es von der telecom 0000 !!(bei meinem t sinus111)
wenn du den router auf werkseinstellungen resettest müsste es bei dir auch wieder 0000 sein !!
meinst du das pw um in das konfigurationsmenü zu kommen ???
von hause aus ist es von der telecom 0000 !!(bei meinem t sinus111)
wenn du den router auf werkseinstellungen resettest müsste es bei dir auch wieder 0000 sein !!
- freggle
hi,
ich meine die daten um ne internetverbindung herzustellen. ich müss die daten in dem router eingeben aber bei Alice braucht man kein pw sondern benutzername, aber der router verlangt von mir das pw, sonst ich kann nicht auf weiter klicken..
danke.
ich meine die daten um ne internetverbindung herzustellen. ich müss die daten in dem router eingeben aber bei Alice braucht man kein pw sondern benutzername, aber der router verlangt von mir das pw, sonst ich kann nicht auf weiter klicken..
danke.
- infonizar
3 Beiträge • Seite 1 von 1