Hallo,
Was mich erstaunt ist das es die ee prozis von amd auch für den sockel 939 gibt, zuerst sollte es die doch nur für am2 geben oder?!
AMD Athlon64 X2 4400+ EE 2x2200MHz 2x1024kB S939 Box 89Watt E6-Stepping
auf http://www.mindfactory.de/
gehen da sockel 939 amd auswählen und schlislich den letzten anklicken das ist ein ee steht auch drinn
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Amd EE Prozessoren doch auf den sockel 939!
12 Beiträge • Seite 1 von 1
naja etwas verwunderlich ist es schon, besonders da amd grade bekannt gegeben hat das die produktion von 939-cpu's ende 2006 eingestellt wird.
vielleicht soll das jetzt noch ein anreiz sein für sockel 939-besitzer noch ne neue cpu zu kaufen.
oder es ist ein tippfehler, aber das hab ich noch nich überprüft
vielleicht soll das jetzt noch ein anreiz sein für sockel 939-besitzer noch ne neue cpu zu kaufen.
oder es ist ein tippfehler, aber das hab ich noch nich überprüft
- Zeroxx
- Moderator
Halloo,
Deshalb finde ich das ja auch so komísch in allen pc magazinen steht das amd die eeprozis nur für am2 herstellt (ich meine warum sollte man sonst aud am2 umsteigen wenn die, die doch auch auf sockel 939 bringen!)
ZUDEM habe ich in einen anderen forum das gelesen!
Hallo, hab nen x2 EE4000+ auf Sockel 939 (Toledo) der läuft mit default Vcore(laut CPUZ 1.31V) mit 2,5Ghz !! gekühlt mit Thermaltake Big Typ VX auf 25-27°C!! Is jetzt zwar der 939er Sockel aber da auf AM2 die Selben Toledos laufen kannst damit vergleichen!
Edit: hab nen x2 EE4400+!!
hab mir bei Mindfactory den X2 4400+ EE bestellt auf Sockel 939!!! (DFi Lanparty ut nf4 ultra) Also den gibts wirklich!!! Nur zur allgemeinen Info!
Läuft jetzt auf 250x11=2750Mhz mit 1.5Vcore und 1:1 mit Corsair 3200XL stabil (2.5-3-3-7)
Edit: Läuft unter Volllast auf 38°C mit dem Thermaltake Big Typ!!! (idle ca 23°C)
Deshalb finde ich das ja auch so komísch in allen pc magazinen steht das amd die eeprozis nur für am2 herstellt (ich meine warum sollte man sonst aud am2 umsteigen wenn die, die doch auch auf sockel 939 bringen!)
ZUDEM habe ich in einen anderen forum das gelesen!
Hallo, hab nen x2 EE4000+ auf Sockel 939 (Toledo) der läuft mit default Vcore(laut CPUZ 1.31V) mit 2,5Ghz !! gekühlt mit Thermaltake Big Typ VX auf 25-27°C!! Is jetzt zwar der 939er Sockel aber da auf AM2 die Selben Toledos laufen kannst damit vergleichen!
Edit: hab nen x2 EE4400+!!
hab mir bei Mindfactory den X2 4400+ EE bestellt auf Sockel 939!!! (DFi Lanparty ut nf4 ultra) Also den gibts wirklich!!! Nur zur allgemeinen Info!
Läuft jetzt auf 250x11=2750Mhz mit 1.5Vcore und 1:1 mit Corsair 3200XL stabil (2.5-3-3-7)
Edit: Läuft unter Volllast auf 38°C mit dem Thermaltake Big Typ!!! (idle ca 23°C)
Hallo alle zusammen!
Ich habe heute vom shop antwort bekommen also an alle die gezweifelt haben haben........................falsch gedacht hier die e-mail des shops!
Ihr Mindfactory Team
Heiko Kramer
_____________________________________________________-
Etwas Komisch finde ich das ja schon weil amd das nicht angekündigt hat aber es wird wohl stimmen. Also was meint ihr dazu?
Ich habe heute vom shop antwort bekommen also an alle die gezweifelt haben haben........................falsch gedacht hier die e-mail des shops!
Ihr Mindfactory Team
Heiko Kramer
_____________________________________________________-
Etwas Komisch finde ich das ja schon weil amd das nicht angekündigt hat aber es wird wohl stimmen. Also was meint ihr dazu?
- Lennert
12 Beiträge • Seite 1 von 1