Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows Movie Maker zeigt Fehler an

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Windows Movie Maker zeigt Fehler an

Beitragvon Schenni am 21.10.2006, 18:16

Hallo,

ich habe seit einiger zeit Movie Maker auf meinem Rechner und es war auch alles super.

Aber seit gestern bekomme ich immer eine Fehlermeldeung das ein Fehler festgestellt wurde und das Programm geschlossen werden muss :(.

Und ich weiß einfach nicht weiter... Ich finde das Programm auch nicht unter Software auf meinem Rechner und deinst. kann ich es auch nicht :roll:

Kann mir jmd sagen wie ich das Programm wieder zum laufen bekomme?

Hier mal Bilder...

Bild

PS: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte einfach verschieben. Dankeschön
Schenni

Re: Windows Movie Maker zeigt Fehler an

Beitragvon ubuntuser am 21.10.2006, 19:22

Schenni hat geschrieben:Hallo,

ich habe seit einiger zeit Movie Maker auf meinem Rechner und es war auch alles super.

Aber seit gestern bekomme ich immer eine Fehlermeldeung das ein Fehler festgestellt wurde und das Programm geschlossen werden muss :(.

Und ich weiß einfach nicht weiter... Ich finde das Programm auch nicht unter Software auf meinem Rechner und deinst. kann ich es auch nicht :roll:

Kann mir jmd sagen wie ich das Programm wieder zum laufen bekomme?

Hier mal Bilder...

PS: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte einfach verschieben. Dankeschön

Movie Makwe kann man nicht deinstallieren. Der sitzt ganz tief im System. Mach doch einfach mal ein Upfate bei M$, wenn es dann immer noch nicht geht, dann frage direkt mal bei Micro$oft
ubuntuser

Beitragvon Schenni am 22.10.2006, 19:59

Wieso kann ich den nicht deinst. wenn ich den letztes erst inst. habe ???

Komisch komisch
Schenni

Beitragvon ubuntuser am 22.10.2006, 20:52

ubuntuser