hallo,
ich suche ein programm, das meine druckaufträge speichert.
auch wenn ich den pc ausschalten oder neu starten sollte, soll er diese noch gespeichert haben.
wenn ich irgendwann mal (einmal die woche) meinen drucker starten sollte, sollte dieses programm diese aufträge automatisch senden.
gibt es sowas?
danke
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
druckertool
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Dazu brauchst du doch kein Programm:
Du kannst doch unter
Start\Systemsteuerung\Drucker und Faxgeräte(klassische Ansicht)
Den Drucker mit rechter Maustaste der diese Funktion durchführen soll anklicken. >>Eigentschafften.
dann>>Erweitert auswählen.
Nun setze einfach ein Häkchen in die vorletzte Zeile ein
>>>Druckaufträge nach dem Drucken nicht Löschen<<<
Den Befehl senden musst du aber dennoch selbst machen, glaube ich...
Du kannst doch unter
Start\Systemsteuerung\Drucker und Faxgeräte(klassische Ansicht)
Den Drucker mit rechter Maustaste der diese Funktion durchführen soll anklicken. >>Eigentschafften.
dann>>Erweitert auswählen.
Nun setze einfach ein Häkchen in die vorletzte Zeile ein
>>>Druckaufträge nach dem Drucken nicht Löschen<<<
Den Befehl senden musst du aber dennoch selbst machen, glaube ich...
- W.A.S.P.
Also ich weiss es leider nicht wo der genaue Speicherort der Druckaufträge liegt.
Aber du kannst doch auch über die Systemsteuerung\Drucker und Faxgeräte (klassische Ansicht) den Drucker der deine Aufträge abspeichert einfach zwei mal Anklicken und dann hast du doch all deine Druckaufträge auf einen Blick.
Aber du kannst doch auch über die Systemsteuerung\Drucker und Faxgeräte (klassische Ansicht) den Drucker der deine Aufträge abspeichert einfach zwei mal Anklicken und dann hast du doch all deine Druckaufträge auf einen Blick.
- W.A.S.P.
4 Beiträge • Seite 1 von 1