Erkennt meinen Internet USB nicht !!

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Erkennt meinen Internet USB nicht !!

Beitragvon Gentlemen7 am 20.10.2006, 12:44

HAllo

Ich hab mir ein neuen pc gekauft...... Ich habe alles instaliert auser das internet habe ich net geschafft.Wenn ich den usb reinstecke erkennt er das net aber alle anderen usb teile erkennt er. ich denke es liegt an mein software ich habe windows xp Professional x64 edition (service pack 1). Kann das an service pack 1 liegen??

Wenn ihr genaure daten meines pc braucht schreib an bitte.

Noch was ich habe jezz service pack 2 runtergeladen von leptop dann auf usb draufgemacht und auf mein pc aber auf mein pc kann ich das net instalieren aber auf leptop geht das .....?
Gentlemen7

Beitragvon W.A.S.P. am 20.10.2006, 20:41

Probiere mal ein anderen USB Anschluss, >>>eventuell einen auf der Rückseite des PC's.

Der USB STICK hatte bestimmt ne DVD/CD dabei, diese eventuell installieren, da ist mit sicherheit ein Treiber drauf.
W.A.S.P.

Beitragvon Gentlemen7 am 20.10.2006, 20:49

ja die cd hab ich schon installiert und so es geht trotzdem nicht und hinten angeschlossen hatte ich auch schon es funkz net ....

wenn ich doch ein usb gerät anschließe kommt ja so ein geräuscht ich hoffe du kennse es. wenn ich bei mein pc anschließe is dieser geräusch aber komisch als ob das irgendwie bisschen defekt is aber wenn ich das rausziehe ist es wiede rnormal
Gentlemen7

Beitragvon Gentlemen7 am 20.10.2006, 21:07

Ich habe ne gute nachricht also wenn ich das jetz reinstecke erkennt das, aber danach wenn ich drauf klicke kommt Assisdent für das suchen neuer hardware dann mach ich

-software automatisch instalieren(empfholen)

so steht das auch in mein buch aber danach im buch steht auch das es die hardware instaliert aber bei meine ist es nicht der fall mein problem jezz ist es instaliert nicht die hardware !!
Gentlemen7

Beitragvon W.A.S.P. am 22.10.2006, 21:06

sorry für das lange warten aber bin nicht mehr ins Forum reingekommen. Server Überlastet:

Gut, dann probiere es nochmal von dem Punkt an, wo sich der Hardware installations assisstent meldet.

Den Hardware Assisstenten kannst du auch über die Systemsteuerung aufrufen.

Start\Systemsteuerung\Hardware>>>Weiter>>>Ja, die Hardware........angeschlossen.<<<

Du nimmst aber nicht den empfohlenen "Weg" sondern nimmst die andere Wahl von "CD laden">>oder so ähnlich<<, und probiere es nun auf dem "Weg", dass muss auf jeden fall funktionieren.
W.A.S.P.

Zurück zu Software-Hilfe