Habe mich nun ein bischen umgeschaut udn informiert. Da ich net unbedingt soviel Geld für ein MOtherboard ausgeben möchte habe ich mich nun für dieses entschieden. In einem Test bei CHip Schnitt es ganz gut ab.
Biostar TForce P965 Deluxe
Chip Test
Nun eine Frage, wenn ihr auf den ersten Link klickt kann man sich auch eine Abbildung anschauen, mit den Infos darunter kann ich leider nicht viel anfangen. Es geht um die breiten Stecker, sry weiß leider den Namen net. Auf dem Board sehe ich soweit unten rechts und unten mittig einen. Der unten mittig ist der schmalere für das Diskettenlaufwerk, und der unten rechts für die Laufwerke und Festplatten. Genau so habe ich es bei meinem alten Board, doch auf meinem alten habe ich 2 Plätze auf dem Board dafür. Ein Platz verbindet die beiden Laufwerke und ein Platz meine zwei Festplatten. Das wäre ja nun mit dem neuen Board nicht möglich, würde es gehen über einen Anschluss vier Sachsen anzuschließen, bzw. ein sehr langes Kabel würde ich benötigen =(
Habe ich vlt irgendetwas auf dem Board übersehen oder gibt es dort einen Trick mit Hilfe eines Adapters, wäre nett wenn ihr mir mal wieder helfen könntet =)
Das ASUS P5W DH Deluxe is mir ein bischen zu teuer =)[/url]