mein monitor schaltet sich automatisch nach ein paar minuten von selbst ab, habe winxp, ein neues board und ne neue grafikkarte. dieses problem ist erst nach ca 2 wochen betrieb aufgetreten. habe die grafikkarte in einem anderen pc getestet und da passiert es nicht. habe es auch mit ner anderen grafikkarte probiert(obs evtl. am board liegt) da geht es auch. der monitor kann es nicht sein, da ich 3 versch. monitore geteste habe und es bei allen 3 auftritt. ein neuer lüfter ist auch drin, überhitzung kann es dann auch nicht sein.
hat jemand eine idee woran es liegen könnte? währe für weiter hilfe sehr dankbar, mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
monitor schaltet sich nach ein paar minuten ab...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo ollispeer
Es sieht doch so aus ,als wenn die GRAKA sich nicht mit dem Board verträgt.
Du hast nicht erwähnt ob AGP, PCI, Treiberkonfiguration usw.
Lese alle Anleitungen nochmal genau durch.
Lege Dir mal AIDA32 oder EVEREST zu ( Freeware )das ist ein Benchmarktool bei dem man schon sehr viel erkennen kann.
MfG bumpo
Es sieht doch so aus ,als wenn die GRAKA sich nicht mit dem Board verträgt.
Du hast nicht erwähnt ob AGP, PCI, Treiberkonfiguration usw.
Lese alle Anleitungen nochmal genau durch.
Lege Dir mal AIDA32 oder EVEREST zu ( Freeware )das ist ein Benchmarktool bei dem man schon sehr viel erkennen kann.
MfG bumpo
- bumpo
4 Beiträge • Seite 1 von 1