lg droog
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
via ac'97 enhanced audio controller
2 Beiträge • Seite 1 von 1
via ac'97 enhanced audio controller
also das ist der name von meiner soundkarte dafür bräuchte ich jetzt den treiber, da der irgendwie nicht mehr vorhanden war, nachdem ich den pc formatiert hab. wäre nett wenn man mir das in genauen schritten erklären könnte, ich hab nämlich von gar nichts ne ahnung (in sachen pc
) braucht man um dafür nen treiber zu finden noch mehr angaben?
lg droog
lg droog
- droog123
Hi,
Du hast keine Soundkarte sondern eine Soundchip am Motherboard.
Die Treiber sollte auf einer Treiber CD sein, der dem PC beiliegt.
Solltest du keine CD mehr haben, musst du auf der PC Hersteller Seite oder auf der Herstellerseite des Motherboard suchen.
cu
prince
Du hast keine Soundkarte sondern eine Soundchip am Motherboard.
Die Treiber sollte auf einer Treiber CD sein, der dem PC beiliegt.
Solltest du keine CD mehr haben, musst du auf der PC Hersteller Seite oder auf der Herstellerseite des Motherboard suchen.
cu
prince
- prince
2 Beiträge • Seite 1 von 1