Hi;
gibt es ein programm oder eine option mp3`s in midi´s zu
verkuerzen??
thx for help..
distel
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mp3 in midis konvertieren..
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hi,
ich glaube da gibt es nur sehr weniges an Software und wahrscheinlich noch weniger brauchbares... hab aber folgendes gefunden:
http://www.pluto.dti.ne.jp/~araki/amazi ... index.html
aber keine Ahnung wie's mit der Qualität aussieht.
Gruß
ich glaube da gibt es nur sehr weniges an Software und wahrscheinlich noch weniger brauchbares... hab aber folgendes gefunden:
http://www.pluto.dti.ne.jp/~araki/amazi ... index.html
aber keine Ahnung wie's mit der Qualität aussieht.
Gruß
- biberhund
mp3 zu midi
Hi;
erstmal dank an biberhund..weiss selber nicht,ob ich dies nutzen
werde.
weiter zu Gray Ghost..
>>will dies nicht fuer klingeltoene..
>>wissen musst,dass ich manchmal in nem wissensquiz als
chatter bin.da tauchen ploetzlich leute aus meiner heimat
auf,die ich(aus ostsachsen kommend)mal mit ner midi-
version eines liedes schocken wollte..
----und uebrigens,wie schliesst man ein thema ab??--
erstmal dank an biberhund..weiss selber nicht,ob ich dies nutzen
werde.
weiter zu Gray Ghost..
>>will dies nicht fuer klingeltoene..
>>wissen musst,dass ich manchmal in nem wissensquiz als
chatter bin.da tauchen ploetzlich leute aus meiner heimat
auf,die ich(aus ostsachsen kommend)mal mit ner midi-
version eines liedes schocken wollte..
----und uebrigens,wie schliesst man ein thema ab??--
- distel.hf
Hallo Distel,
ich hoffe dir hat der Link von Biberhund geholfen. Ich hatte schon mal so einen Thread und auch einige Tools gefunden, die allerdings für die Erzeugung von Klingeltönen Verwendung finden sollten (die mich inzwischen nerven wie die Pest). Falls du noch weitere Informationen brauchst dann sende ruhig noch eine Antwort. Ein Thread ist in der Regel dann beendet, wenn der ursprüngliche Initiator das Thema beendet und keine weiteren parallelen Diskussionen dazugekommen sind.
Am liebsten ist uns, wenn kurz mitgeteilt wird ob das Problem gelöst ist, welcher Tipp zur Lösung geführt hat und wie das ggf. vorgeschlagene Tool gefällt.
Es ist dann die Aufgabe der Moderatoren zu entscheiden ob das Thema abgeschlossen wird. Leider können wir nicht jedem erlauben Themen zu sperren, du kannst dir sicher vorstellen warum nicht.
Das Sperren (beenden eines Threads) hat den Vorteil, das niemand mehr nachschauen muß, ob da noch geholfen werden kann, andererseits sieht jeder, dass für das Thema eine Lösung gefunden wurde. Damit sind abgeschlossene Threads lohnend für jene zu lesen , die ähnlich gelagerte Probleme haben.
Wenn du also mit der erhaltenen Antwort dein Problem gelöst siehst, dann kurze Antwort: Proggi funzt, Thanx!
ich hoffe dir hat der Link von Biberhund geholfen. Ich hatte schon mal so einen Thread und auch einige Tools gefunden, die allerdings für die Erzeugung von Klingeltönen Verwendung finden sollten (die mich inzwischen nerven wie die Pest). Falls du noch weitere Informationen brauchst dann sende ruhig noch eine Antwort. Ein Thread ist in der Regel dann beendet, wenn der ursprüngliche Initiator das Thema beendet und keine weiteren parallelen Diskussionen dazugekommen sind.
Am liebsten ist uns, wenn kurz mitgeteilt wird ob das Problem gelöst ist, welcher Tipp zur Lösung geführt hat und wie das ggf. vorgeschlagene Tool gefällt.
Es ist dann die Aufgabe der Moderatoren zu entscheiden ob das Thema abgeschlossen wird. Leider können wir nicht jedem erlauben Themen zu sperren, du kannst dir sicher vorstellen warum nicht.
Das Sperren (beenden eines Threads) hat den Vorteil, das niemand mehr nachschauen muß, ob da noch geholfen werden kann, andererseits sieht jeder, dass für das Thema eine Lösung gefunden wurde. Damit sind abgeschlossene Threads lohnend für jene zu lesen , die ähnlich gelagerte Probleme haben.
Wenn du also mit der erhaltenen Antwort dein Problem gelöst siehst, dann kurze Antwort: Proggi funzt, Thanx!
- GrayGhost
mp3 in midi
Hi;
danke fuer eure hilfe>>dank biberhund,erledigt<<
thx also
distel
danke fuer eure hilfe>>dank biberhund,erledigt<<
thx also
distel
- distel.hf
6 Beiträge • Seite 1 von 1