Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

windows Vista

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

windows Vista

Beitragvon headshot-firstblood am 17.10.2006, 13:17

hab mal ne frage zu windows vista!

und zwar wollte ich mir dieses dvd kit mir windows vista rc1 schicken lassen bzw. bestellen!

meine frage nun kostet das was?? habe noch nicht so oft sachen im internet bestellt un nich das das dann kostenpflichtig ist oder so...

danke für die antworten
mfg
headshot-firstblood

Beitragvon Mayosoft am 17.10.2006, 17:31

Wenn du dir diese DVD zuschicken lässt kostet das bestimmt was oder denkst du Maysoft macht bei dir ausnahme.Warum ziehst du dir die ISO-Datei nicht einfach gratis runter und brennst auf DVD. Dann hast WinVista grtatis!
Mayosoft

Beitragvon headshot-firstblood am 17.10.2006, 19:59

weis ja nich also ich denk bestimmt nich das die wegen mir ne ausnahme machen^^ so war das auch nicht gemeeint...

ja würd mir das ja runterladen nur das sin 4,7gb also jetzt keine probs wegen der größe aber ich hab keinen dvd-brenner!! deswegen frage ich...

danke für deine antwort
headshot-firstblood

Beitragvon soli am 17.10.2006, 21:32

Woher bekommst du die Iso von Vista und is es überhaupt klug sich jetzt die nicht fertige Vista Version aufn PC zu tun??
soli

Beitragvon hercu am 17.10.2006, 22:31

Woher bekommst du die Iso von Vista

hier der Link
http://www.microsoft.com/germany/window ... fault.aspx
du musst bie microsoft die e-mail adresse angeben, damit du einen gültigen key erhälst.

is es überhaupt klug sich jetzt die nicht fertige Vista Version aufn PC zu tun??

naja, muss jeder selber wissen. Mal zum ausprobieren ist es nicht schlecht, jedoch habe ich die RC1 wieder gelöscht und xp draufgemacht (hatte oft abstürze, keine virtuellen laufwerke kan man installieren und in der dos eingabeaufforderung war auch vieles gesperrt, da ich nicht als admin angemeldet war......immer irgendwelche sicherheitswarnungen etc.....

hab keinen dvd-brenner!!

habe ich auch nicht :( du kannst von windows xp auf vista updaten (die ****.iso datei mit virtual clone drive öffnen und installieren) habe ich auch so gemacht :wink:
hercu

Beitragvon ubuntuser am 17.10.2006, 22:53

hercu hat geschrieben:dos eingabeaufforderung war auch vieles gesperrt, da ich nicht als admin angemeldet war......immer irgendwelche sicherheitswarnungen etc.....

Endlich mal was Positives was ich von Windows und deren Sicherheit höre...
ubuntuser