Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich benutze Win XP Pro.
Ich habe bei mir Inksaver 2.0 installiert, jetzt musste ich meinen Druckertreiber neu installieren da dieser sich irgendwie Zerschossen hatte.
Darauf hin regierte mein Inksaver nicht mehr bei Druckaufträge.
Dann dachte ich mir, naja, Installierst den Inksaver einfach nochmal drüber, als ich das machen wollte kam die Meldung das es bereits Installiert ist und ich erst die alte Version(iss aber die selbe) Deinstallieren soll.
So, im Programmordner hat Inksaver eine Verknüpfung zum Deinstallieren, wenn ich drauff klicke öffnet sich kurz der InstallShield und verschwindet wieder, das wars.
Wenn ich unter
Systemsteuerung>Software schaue wird das Programm gar net aufgelistet, fährt sich aber komischerweise hoch wenn ich den Inksaver anklicke.
Auch ein neuer Drucker lässt sich net dafür einrichten(was mir schon reichen würde)
Ich habe alles mögliche versucht, alle dazu gehörigen Dateien vom PC enfernt, nen Registrycleaner durchlaufen lassen, nichts hilft.
Weiss von euch jemand was ich da machen kann um es wieder runter zu bekommen damit ich es mir neu und Sauber drauf Installeiren kann?