Hallo,
Ich hab auf meinem Space ein PHPKit 1.6.03 und ein WoltLab Burning Board 2.3.5 installiert. Nun möchte ich einen Userabgleich machen.
Ich hab deswegen lange danach gesucht. Leider fand ich nur UserLiveConverter auf InfoCMS.at für WBB 2.1.x. Ausserdem erfuhr ich, dass das Ganze ziemlich kompliziert ist.
Da ich leider kein bisschen PHP kann, brauch ich nun eure Hilfe. Soviel ich weiss, muss man die beiden Datenbanken miteinander abgleichen. Ich weiss leider gar nicht, wie vorgehen. Was ich nun also brauche, ist ein Script, der die Userdatenbanken zwischen PHPKit 1.6.03 und WoltLab Burning Board 2.3.5 abgleichen und eine Anleitung, wie ich das Ganze bewerkstelligen soll.
So far
EDIT// Ich hab hier eine informative Seite gefunden. Leider versteh ich davon auch nicht sehr viel: Direktlink
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
PHP - Userabgleich zwischen PHPKit und WBB2
1 Beitrag • Seite 1 von 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1