Magic quick viewer 2.0

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Magic quick viewer 2.0

Beitragvon go2run am 16.10.2006, 22:01

Ein herzliches Hallo an alle!

Seit 2 Wochen bin ich der Besitzer eines neuen Notebooks (FujitsuSiemens Amilo PI 1505) und möchte euch mein Problem kurz schildern, bevor ich zum Händler hingehe und der mir dann das Notebook für eine oder mehrere Wochen wegnimmt (die Geschichte mit der Reparatur, Einschicken usw). Also, ich hab folgendes Problem (und das ist mir erst gestern aufgefallen, als ich den Leuten meine Urlaubsfotos zeigen wollte):

Auf diesem Laptop ist standardmäßig der "magix quick viewer" zum die ganzen Fotos anschauen da. Mein Problem ist, wenn ich die Fotos anschauen will, dass sich dieses Programm dann automatisch öffnet (was auch richtig ist) und aber, wenn ich unten die Option dass ich die Fotos "nach Datum sortiert" anschauen will (also chronologisch, wie die Fotos aufgenommen wurden) dann bleibt dieses Programm hängen und es passiert dann gar nichts mehr. Ich kann es dann nicht mal schließen und schon gar nicht weiter die Fotos anschauen!

Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Und wenn nicht, dann bedanke ich mich schon mal im Voraus, für die, die sich die Sache näher ansehen wollen.

Liebe Grüße aus dem Ötziland!
go2run

Zurück zu Software-Hilfe