Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

browser-problem?

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

browser-problem?

Beitragvon malagris am 16.10.2006, 16:46

hallo,

ich hab schon wieder ein problem, vielleicht weiß ja jemand rat :?:

folgendes: ich habe eine website erstellt bestehend aus einer startseite mit enter-button und einer zweiten seite, die auf den inhalt eingeht. nun habe ich diese zweite seite erneuert und seither gibts vielerlei probleme: 1. überlagerung der beiden seiten, 2. mehrfaches anzeigen von einem bild, das nur 1x auf der seite drauf ist, 3. wenn man scrollt, entstehen aus einem roten schriftzug farbstriche.

die website wurde mit dreamweaver erstellt und mein standardbrowser ist internet explorer 6.0. ich dachte zuerst es liegt an meinem ie, denn mit firefox, netscape und opera wird die seite problemlos angezeigt. nun habe ich die gleichen "erscheinungen" aber auch bei einem anderen rechner gesehen. woran kann es liegen?????

vielen dank für tipps und ideen!!!
lg,
m
malagris

Beitragvon samba224 am 16.10.2006, 19:52

poste doch mal deinen CODE der einzelnen Dateien oder stell einen Link zur verfügung :)

schönen Abend noch.
samba224