Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

AOL 9.0

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

AOL 9.0

Beitragvon Skippy am 14.06.2004, 12:25

Moin,
habe AOL 9 drauf, und fast alles läuft gut...fast.
Bekomme die Fenster von einigen Websites nicht auf, vermute das es Javas sind.
Natürlich die Lieblingsseite meiner Frau :-)
http://www.esprit.com
Die Seite geht auf, aber wenn man auf weiter links drückt, höre ich nur das Klicken, aber die Seite geht nicht auf.
Wo muss ich denn da was einstellen?
Es kommt mich zwar günstiger wenn die Seite nicht läuft, will aber auch nicht das sie unglücklich ist.
Danke für die Hilfe
Skippy
Skippy

Beitragvon biberhund am 14.06.2004, 15:38

Hi!

Von AOL hab ich zwar keinen Plan, aber du könntest, wenn du dich eingewählt hast (also online bist), einfach ein InternetExplorer Fenster aufmachen und damit zu der Lieblingsseite navigieren.
Sollte eigentlich funktionieren...
=> ich gehe mal davon aus das du Windows benutzt :wink:

Gruß Christian
biberhund

Geht auch nicht

Beitragvon Skippy am 15.06.2004, 07:55

Hallo Christian,

geht auch nicht im IE. Habe Firewall und Norten abgeschaltet, geht trotzdem nicht. Auch diverse andere Seiten.
AOL hat mir zwar eine Liste von Einstellungen geschickt, geht aber auch nicht. Vor der 9.0 Installation lief es aber, deswegen bin ich sicher das es irgendwo eine Einstellungssache ist.
Verzweiflung kommt auf :-((

Skippy
Skippy

Beitragvon biberhund am 15.06.2004, 09:13

Hi Skippy!

Bringt IE oder AOL irgendeine Fehlermeldung (welche)?!? Oder hast du evtl. im IE unten komische icons, die auf irgendwas hindeuten (z.B. ein gelbes Dreieck wäre schön ;-) )...
Oder zeigt er die Seite zum Teil an (wie weit)?!?

Hab eben mal in den Quelltext der esprit Seite geguckt. Außer normalem HTML und JavaScript is da nix. OK, die Weiterleitung führt zu ner Seite mit ner komischen Endung: ".cfm" (ColdFusionModule). Vielleicht will ers deshalb nicht anzeigen.

Bin mit meinem Latein da auch am Ende... evtl. 9.0 deinstallieren und dann noch ma testen. JS hattest du aber aktiviert in den Sicherheitseinstellungen des Browsers?!?

gruß Chris
biberhund

Beitragvon Skippy am 17.06.2004, 08:45

Hi Chris

<<Bringt IE oder AOL irgendeine Fehlermeldung (welche)?!? Oder hast du evtl. im IE unten komische icons, die auf irgendwas hindeuten (z.B. ein gelbes Dreieck wäre schön ;-) )...
Oder zeigt er die Seite zum Teil an (wie weit)?!?<<

Keine Fehlermeldung...............

<<Bin mit meinem Latein da auch am Ende... evtl. 9.0 deinstallieren und dann noch ma testen. JS hattest du aber aktiviert in den Sicherheitseinstellungen des Browsers?!?<<< JA

Habe alles aktualisiert, nochmals mit AOL gesprochen, die meinen ich hätte einen Virus ???!!!! Völliger quatsch.
Ich denke irgendwo beim IE ist ein Fehler.
Habe nun schon Stunden am PC verdattelt, wie ärgerlich, Seite geht immer noch nicht....

Skippy
Skippy

Beitragvon Peter323 am 17.06.2004, 16:15

Hi , wie sah es denn mit na älteren aol version aus ?
ich geh mal davon aus dass du schon eine benutzt hast ...

Bestand dort das problem auch ?
Peter323

Beitragvon simosg am 17.06.2004, 16:47

Hallo,

habe auch AOL 9.0, aber bei mir geht die Seite. Was meinst du mit weiter links drücken?

Gruß, simosg
simosg

Beitragvon Skippy am 18.06.2004, 09:02

Moin, also, habe nochmals gecheckt, es betrifft einige Seiten, auch meine eigene Homepage. Aber wenn Du auf (z.B.)
http://www.esprit.de
gehst, geht die Seite auf. Oben sind dann die anderen Links, news-kids-men usw, wenn ich darauf drücke höre ich zwar ein klicken, aber es macht sich keine Seite auf. Jetzt sagte man es liegt am Spamfilter, aber wenn ich den ausschalte ändert sich auch nichts.
AOL hat mir 10 Euro für mein Ärger gutgeschrieben, aber die Seiten gehen nicht.
Meine Webseite (will keine Werbung machen) ist diese
http://www.ak-tsc.de/soccer-en.htm
normal macht sich oben ein kleines Extra Fenster auf, für mein Buch.
Auf meinem AOL Rechner nicht...es geht einfach nicht....
Ja, voher bei AOL 8.0 lief es reibungslos. Kann sie ja wieder draufspilen, aber 9.0 gefällt mir um Klassen besser, wenn da dieses Problem nicht wäre.........
Bin am Ende :-(
Skippy

Beitragvon Peter323 am 18.06.2004, 12:14

Hmmh das finde ich komisch ...weil viele einstellungen muss man ja nicht treffen wenn man das installiert......joa hab von aol auch schon das ein oder andere mal 10 Euro bekommen :)

Über was für einen anschluss (Usb , Netzwerkarte ...) gehst du denn online?
Peter323

Zurück zu Software-Hilfe