Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

brauche dringend Hilfe, xp activation

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

brauche dringend Hilfe, xp activation

Beitragvon help for away am 16.10.2006, 10:26

Hab ein riesen Problem. Ich hatte Probleme mit einem Laptop und da die Systemdisks zu hause sind und ich unterwegs bin, habe ich mir win xp professional SP2 von jemanden geliehen.
Ich mußte dann windows reparieren und habe das über die CD von dem Bekannten gemacht. Habe dann mit cd gestartet, alles schön und gut, dann reperatur installation gedrück, ging auch alles wunderbar, aber nun hab ich das Problem, dass ich die Version bei Microsoft aktivieren soll, dabei wollte ich keine andere Version sondern nur eine Reperatur meiner alten Version. Ich kann noch im "safe mode" auf Windows zugreifen ohne mich zu regestrieren. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Aktivieren zu umgehen, oder die neue xp version zu löschen, ohne zu formatieren?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Danke
help for away

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 16.10.2006, 11:00

Hallo,

du hättest für die Installation von Windows deinen CD-Key verwenden müssen, so hättest du es aktivieren können.
Ändere den CD-Key entweder mit dem Key Update Tool oder mit dem Key Changer; danach sollte Windows aktiviert werden können, sofern die Frist nicht abgelaufen ist.

Falls das nicht klappt, kannst du Windows auch telefonisch aktivieren: 08002848283.
BlueScreen-Bertrand
Moderator