Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Multifunction Router! Probleme beim verbinden ins Internet!!

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

Multifunction Router! Probleme beim verbinden ins Internet!!

Beitragvon Chinchilla am 16.10.2006, 00:11

Hi @ all!

Ich hab mir einen Multifunktions Router besorgt (FTP-Server, Print,-Server, usw.). Gekauft hab ich ihn bei Pearl! Ist ein Router von ConnecTec, Model Navi210WV. Bei Pearl heißt er einfach PE-6651. Vor dem Router hängt von T-Online des Modem Teledata 331 LAN.

Zu meinem Problem:

Da ich DSL hab, muss ich eine PPPoP Verbindung über den Router herstellen! Mein Anbieter ist T-Online und wie ihr vielleicht wisst, verwendet man ein mehrstellig Zahlenfolge um sich anzumelden! Ohne Router gab´s keine Probleme! Ich hab immer ne Breitbandverbindung hergestellt und dabei die Zahlenfolge als Benutzername benutzt: 014................0001@t-online.de damit gab´s nie Probleme!

Das gleiche hab ich auch versucht beim Router einzugeben, doch der macht nichts! Muss ich für den Router was weg lassen oder etwas hinzu tun?
Als Print_server und so funktioniert er schon, nur kann ich keine Verbindung über LAN mit dem Internet verbinden!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Gruß Chinchilla
Chinchilla

Beitragvon networker am 16.10.2006, 19:30

Der Router braucht die selben Zugangsdaten wie die DFÜ-Verbindung. Allerdings gibt es Router, die Probleme mit der sehr langen Benutzerkennung von T-Online haben.

Mirko
networker

Beitragvon Chinchilla am 16.10.2006, 21:06

Ok, wahrscheinlich hab ich so einen Router erwischt! Wie kann ich das Problem lösen? Gibt es da eine andere Art die Benutzerkennung einzugeben?
Weil ich hab 70€ dafür bezahlt und deshalb will ich den auch benutzen, vorallem die ganzen Features wo er hat!
Chinchilla