Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit heute kann ich meinen pc nicht mehr hochfahren. Er startet zwar erst ganz mormal aber dann hört er auf und es blinkt unten im bild yooyoo,wobei die kreise ineinanderhängen.Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann?
bitte um eine schnelle Antwort vielen Dank im Vorraus
mfg chris2249
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer fährt nicht mehr hoch!!!!!!!! brauche dringend HILF
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Computer fährt nicht mehr hoch!!!!!!!! brauche dringend HILF
Zuletzt geändert von chris2249 am 15.10.2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- chris2249
Klingt nach einem Relikt aus alten Zeiten: Einem Bootsektorvirus. Da bin ich leider nicht sehr erfahren, aber es gibt sicher einige User, die dir da helfen können.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
ja denk auch dass es ein Boot Virus sein könnte
wenn sich er pc noch mit einer cd booten lässt empfiehl ich dir eine "Rettungs CD"
die kannst du hier selbst erstellen
-->http://www.tecchannel.de/client/sicherheit/401534/index16.html
oder dir eine PC-Zeitschrift holen wo eine solche beigelegt ist.
Hinweis: Es muss natürlich eine Antivirenscanner mit auf der cd drauf sein, so dass du deinen virus wieder raus bekommst.
Was auch noch ein versuch wäre... Wenn sich der Virus im MBR der Festplatte eingenistet hat. --> PC mit Windows Boot Diskette starten und dann
fdisk /mbr
eingeben.
Viel erfolg.
wenn sich er pc noch mit einer cd booten lässt empfiehl ich dir eine "Rettungs CD"
die kannst du hier selbst erstellen
-->http://www.tecchannel.de/client/sicherheit/401534/index16.html
oder dir eine PC-Zeitschrift holen wo eine solche beigelegt ist.
Hinweis: Es muss natürlich eine Antivirenscanner mit auf der cd drauf sein, so dass du deinen virus wieder raus bekommst.
Was auch noch ein versuch wäre... Wenn sich der Virus im MBR der Festplatte eingenistet hat. --> PC mit Windows Boot Diskette starten und dann
fdisk /mbr
eingeben.
Viel erfolg.
- samba224
Hallo, hast du mal versucht die knopfzelle zu entfernen? Bios wird dadurch in die werksstellung zurückgestellt - vielleicht hast du glück und es wird dadurch behoben? Ansonsten weiss ich auch keinen Rat.. Netzstecker raus und Batterie für 10 Minuten..
Gruß
Gruß
- Michael 2006
ich habe es mit einer Rettungs cd probiert hat aber nicht funktioniert.
. Desshalb habe ich die festplatte an meien zweiten pc gehängt und habe die wichtigsten Daten auf eine externe Festplatte gespeichert. danach habe ich Windows neu Installiert die daten wider von der festplatte auf den rechner und jetzt funkt alles wieder.

- chris2249
7 Beiträge • Seite 1 von 1