Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Spiele spielen auf Toshiba Laptop XP ???

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Spiele spielen auf Toshiba Laptop XP ???

Beitragvon Bonbon am 15.10.2006, 01:22

Hallo Forum!

Ich habe mir vor Kurzem ein Toshiba Laptop zugelegt.

Es hat 1,7 Ghz, von 120 GB Festplatte noch gute 100 GB übrig, Intel Centrino Dual Core, Windows XP, Grafikkarte: weiss nicht, aber sehr neu, Soundkarte ebenfalls.

Also es ist ein sehr schnelles Laptop, habe es mir eigentlich nur für die Arbeit gekauft.

Allerdings frage ich mich, ob ich ein paar Spiele, wenn dann nur eines, auf die Festplatte packe. Ich dachte da so an Rolercoaster Tycoon (1. Teil) oder auch Z-Steel Soldiers.

Kann ich denn damit rechnen, dass diese Spiele auch auf dem Laptop gut genug laufen oder ist es eher ungeeignet dafür?

Es geht mir auch darum, dass die Spiele keinen schaden anrichten und das Laptop nicht verlangsamen, sofern dies möglich ist.

Kann man mir vielleicht Rat geben?

Danke im Voraus, hoffe, dass die Informationen reichen, wenn nicht bitte fragen!
Bonbon

Beitragvon Mayosoft am 15.10.2006, 01:58

eigentlich sind notebooks nicht für spiele gedacht sondern eher für arbeit ect. aber es gibt auch extra gamer notebooks die sind eher für games gedacht.also wie ich lesen konnte ist dein notebook eigentlich stark genung um diese beiden spiele zu spielen,solang die grafigkarte das erlaubt.
Mayosoft

Beitragvon Megamanwwh am 20.10.2006, 15:33

Toshiba ist sehr gut, darauf sollten ein paar Spiele laufen, da kannst du aber nicht sehr viel erwarten. Wenn du richtig spielen möchtest soltest du dir einen Destop-PC zulegen.

gruß René
Megamanwwh