Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Photoshop CS2 lässt sich nicht starten

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Photoshop CS2 lässt sich nicht starten

Beitragvon blablubo0o am 14.10.2006, 23:39

Hi,
ich habe mir gestern auf der Internetseite von Adobe das Programm
Photoshop CS2 heruntergeladen. Ich besitze schon Photoshop7.0,
und habe von sehr vielen Neuerungen in CS2 gehört, und wollte es natürlich
ausprobieren. Als ich es vorhin starten wollte, funktionierte erst alles
reibungslos, doch beim laden der Werkzeugspitzen usw. kam folgende Fehlermeldung:

Bild

Ich hoffe, ihr wisst Rat!

PS: Wenn diese Frage schonmal gestellt wurde, tut's mir Leid. :(
blablubo0o

Beitragvon freggle am 15.10.2006, 00:16

hi
ich habe mir gestern auf der Internetseite von Adobe das Programm Photoshop CS2 heruntergeladen.

ich schreibe nur das was dir denke ich erst mal jeder antwortet :arrow: für "warez" bekommst du keine hilfe !!!!
freggle

Beitragvon pcgreenhorn am 15.10.2006, 10:27

freggle hat geschrieben:ich schreibe nur das was dir denke ich erst mal jeder antwortet :arrow: für "warez" bekommst du keine hilfe !!!!

Ist möglich, muss aber nicht sein. Adobe bietet tatsächlich hier unter anderem ein Photoshop CS Trial an.
pcgreenhorn
Mitarbeiter

Beitragvon Sasilia am 15.10.2006, 14:50

Hallo!
Ich habe mir vor dem CS2-Kauf auch die Trial heruntergeladen und hatte auch diese Fehlermeldung - hast du es schon mit Neuinstallation versucht? Mach mal den ganzen Photoshop-Kram runter und installier die CS2 neu. Funktioniert's? Wenn nicht - ich musste mir damals von der Microsoft-Seite 2 Dateien runterladen, mal schauen, ob ich die noch finde - tipper mir mal kurz, ob die Neuinstallation was gebracht habe, zwischenzeitlich suche ich die Dateien, die mir fehlten :wink:

EDIT: Ich habe die beiden Dateien gefunden - sind 2 *.dll-Dateien - kann man die hier irgendwo hochladen? Ansonsten einfach die Google-Suche starten und DL-Link heraussuchen: msvcrt10.dll und plugin.dll die gibtste in system32 und dann müsste es funktionieren
Sasilia

Beitragvon blablubo0o am 15.10.2006, 17:34

freggle hat geschrieben:hi
ich habe mir gestern auf der Internetseite von Adobe das Programm Photoshop CS2 heruntergeladen.

ich schreibe nur das was dir denke ich erst mal jeder antwortet :arrow: für "warez" bekommst du keine hilfe !!!!

Und du glaubst wirklich, wenn ich "auf der adobe-seite" sage, meine ich warez? oO

@ sasilia: Oh, danke, ich werde es gleich mal aufprobieren, hoffe es kappt :) und nein, das neuinstallieren hat nichts gebracht

/edit: Klappt nicht -.-
blablubo0o