servus!
also auf meiner grafikkarte, tv card... is jetzt schon ne deutliche staubschicht drauf. wie und mit was mach ich das am besten sauber? kann ich da einfach mit einem feuchtem tuch drüber oder sollte es lieber trocken sein! hab das halt noch nie gemacht und bevor ich was kaputt mache....
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc reinigen
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Auf keinen Fall mit einem nassen Tuch.
Nimm ein trockenes, oder am besten einen feinen Pinsel ...
Mein Vater hat so einen tollen Pinsel, mit dem man eigentlich die Linse von Fotos reinigt, den benutz ich immer, um meine Hardware zu entstauben ...
Nimm ein trockenes, oder am besten einen feinen Pinsel ...
Mein Vater hat so einen tollen Pinsel, mit dem man eigentlich die Linse von Fotos reinigt, den benutz ich immer, um meine Hardware zu entstauben ...
- syntetic
syntetic hat geschrieben:Auf keinen Fall mit einem nassen Tuch.
von einem nassen tuch war ja auch nicht die rede ich meine nur wenn ich es leicht anfeuchte, damit der staub besser haftet
- der retter vom genitiv
oder trick 17:
du nimmst den sauger amchst die bodendüse ab, dann machse vorne enn nylonstrumpf (von mutti oder so^^) drüber stellts den sauger auf nigrigste stufe und sagst den pc auf
durch den nylonstrumpf wrd verhintert das du irgendwelche kleinteile (jumper ect.) aufsaugst
du nimmst den sauger amchst die bodendüse ab, dann machse vorne enn nylonstrumpf (von mutti oder so^^) drüber stellts den sauger auf nigrigste stufe und sagst den pc auf
durch den nylonstrumpf wrd verhintert das du irgendwelche kleinteile (jumper ect.) aufsaugst
- knuut92
9 Beiträge • Seite 1 von 1