Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem Fallout Tactics

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

Problem Fallout Tactics

Beitragvon Sava169 am 13.06.2004, 20:23

Hi @ all,

benötige für FOT dringend Hilfe.
Habe bei Bunker Epsilon (dem letzten!) meinen letzten Auftrag von Dekker erhalten und den Bunker verlassen.
Dann fiel mir ein, dass ich noch etwas vergessen hatte, bin umgekehrt und in den Bunker zurück.
Das Problem: Ich kann den Bunker jetzt nicht wieder über den Exit-Grid (die grün-gefärbte Fläche am Kartenrand) verlassen. Bin sozusagen im Bunker gefangen. (Andere Speicherstände kann ich nicht benutzen.)

Habe bereits die Patches der Versionen 1.25 und 1.27 drüberlaufen lassen und noch einen Monsterpatch mit 70 MB, hilft alles nix... :cry:

Wer kann mir helfen?
Sava169

Beitragvon Computerdirk am 26.06.2004, 08:45

Hallöchen,

also ich habe mich mal umgeschaut, weder vernünftige und hilfreiche Cheats, noch Savegames oder Lösungen für dein Problem sind verfügbar... Warum kannst du deine Savegames denn nicht mehr benutzen?
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Sava169 am 06.07.2004, 16:13

Meine Speicherstände sind alle angelegt, NACHDEM ich den letzten Auftrag erhalten habe und den Bunker verlassen habe, somit kann ich also nicht mehr in den letzten Bunker zurück, um meine Ausrüstung zu holen (dann stecke ich da ja fest!). Stattdessen habe ich jetzt in den sauren Apfel gebissen und bin mit der Ausrüstung die ich hatte zu der letzten Mission aufgebrochen. - Klappt auch ganz gut... :)

Unterdessen ist mir aber noch etwas aufgefallen:
Bei der Karte "Buena Vista" rennt man in einer Fabrik rum. Neben dem Erdgeschoß gibt es noch schmale Wege auf Höhe des 1. Stocks . Nun habe ich gesehen, dass es auf dem Dach auch noch Türen und Leitern und Räume gibt. Aber wie kommt man da hin???

Vielleicht kannst Du mir ja helfen? :lol:
Sava169

Beitragvon Dark_7even am 12.12.2004, 22:57

moin moin!

hab bei mir das selbe problem. hab mir ebenfalls den letzten auftrag abgeholt und kann bunker epsilon nicht mehr verlassen.

obs vielleicht damit zu zun hat, dass ich n paar leute von der bruderschaft beklaut hab, um an kohle zu kommen? aber eigentlich merken die das ja nicht.

@Sava169
hast du mittlerweile ne lösung gefunden? ich hab nämlich keine speicherstände mehr die vor dem letzten betreten von bunker epsilon angelegt wurden.

hab schon aus frust die ganze basis ausradiert und bin aus der bruderschaft geflogen :-/ naja immerhin konnte ich so den bunker verlassen :-)
Dark_7even