ich bin gerade etwas am herumexperimentieren und würde gerne eine eBay-Vorlage in Flash erstellen.
Da ich jedoch nie etwas mit Flash zu tun hatte, habe ich mir erst mal den Trendyflash Site Builder als Testversion geholt, um zu sehen, ob es mit so einer Software wirklich so leicht ist, eine Flash-Site zu erstellen.
Trotz englischer Sprache komme ich sehr gut mit der Software klar. Jetzt wollte ich jedoch mal testen, wie man eine Flash-Seite überhaupt online bekommt. Ich konnte zum Schluss auswählen, ob ich die Seite als CD-Version oder für das Web speichern möchte.
Als ich es für das Web gespeichert habe, habe ich mehrere Dokumente in meinem Ordner gehabt. Also dachte ich mir, ich lade einfach das ganze Paket auf meinen Webspace. Gesagt, getan. Als ich auf index gegangen bin, hat die Flash-Seite super funktioniert.
Also bin ich das nächste Problem angegangen, bei dem ich leider immer noch dran bin. Wie bekomme ich diese Flash-Seite als eBay-Vorlage bei eBay rein? Ich bin ganz normal auf „verkaufen“ gegangen, hab den Quelltext von meiner Indexseite kopiert und bei eBay eingefügt (so habe ich es auch immer mit meinen html-seiten gemacht), leider funktioniert bei eBay diese Seite gar nicht
Weiß mir einer Rat? Wie bekomme ich meine Flash-Site als Verkaufsvorlage bei eBay rein? Wie geht man da vor? Wie gesagt, das sind meine ersten Flash-Versuche
Und kennt jemand gute Flash-Software in deutscher Sprache?