Hallo,
bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich hab hier ein Rechner mit Asrock K758X Bord, AMD Athlon 2400+ Prozessor und Seagate Modell ST3880011A Festplatte.
Das Problem liegt darin, das ich Windows nicht installieren kann.
Hab die Festplatte bereits in einen anderen Rechner eingebaut, neu partitioniert und formatiert. Nachdem ich die Festplatte in den richtigen Rechner zurückgebaut hab, wollte die Windows 2000 installation den Rechner neu Formatieren und endet mit der Meldung Formation fehlgeschlagen. Die Festplatte hab ich auch bereits mit den Seagate - Onlinetools untersuchen lassen, doch laut Online-Test ist die Festplatte feherfrei.
Beim versuch das Betriebssystem von einer anderen Festplatte, wo bereits Windows 2000 installiert ist, wurde auch mit einer Fehlermeldung abgebrochen... das System konnte nicht geladen werden oder so ähnlich..
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Besten Dank
tantor
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Windows kann nicht installieren werden
3 Beiträge • Seite 1 von 1
3 Beiträge • Seite 1 von 1