Hallo!
Also seit gestern habe ich folgendes Problem:
Als ich gestern meinen Laptop runtergefahren habe (XP Home), hat Windows versucht updates zu installieren, aber er hat die Installation irgendwie nicht vollkommen ausgeführt.
Als ich den Computer heute hochfahren wollte, fährt plötzlich Windows Professional hoch (habe ich vor mehr als einem Jahr gelöscht als ich den Laptop formatiert habe).
Der Computer fährt zwar hoch, aber am Desktop erscheinen keine Icons und keine Startleiste, ich kann also nichts machen.
Und ich bekomme die Fehlermeldung das explorer.exe nicht richtig intialisiert werden kann (0xc0150002).
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe! Explorer Problem
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Hilfe! Explorer Problem
seannachie hat geschrieben:Hfährt plötzlich Windows Professional hoch (habe ich vor mehr als einem Jahr gelöscht als ich den Laptop formatiert habe).
Wie hast du das hinbekommen??
Formatieren und trotzdem noch WinXP Pro drauffinden???
versuche mit der recovery-CD eine Windows-reperatur durchzuführen(mit der XP Home CD)
link siehe signatur
- d2k
- Mitarbeiter
2 Beiträge • Seite 1 von 1