Mein Problem: Habe mir das Game "Call of Juarez" zugelegt. Echt ein Top Spiel. Mir fällt aber beim Starten des Spiels auf, wenn die ersten Sequenzen zu sehen sind, dass plötzlich ein merkwürdiger, dauerhafter Piepton in dem Gehäuse ertönt. Habe den Rechner dabei mal aufgemacht und mir kommt es so vor, als ob dieser Ton von der Grafikkarte ausgeht, also ich bin mir da so ziemlich sicher. Muss ich mich da auf irgendwas schlimmes einstellen oder ist das bei einigen Spielen normal? auch im Spielmenü oder im Spiel selbst ist der Ton noch leise wahrzunehmen. Vielleicht habt Ihr ja Erfahrung damit und könnt mir dazu was sagen.
Mein System: Athlon 64 X2 4800+
2GB Ram
WG Raptor 36GB Festplatte
Gainward 7900GTX 512Ram
XP Home Edition SP2
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
mysteriöse Geräusche
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1